Wer ich bin

Mein Name ist Lena Schneider und ich bin 25 Jahre alt. Im März 2017 hab ich meine erste Tochter Amelia geboren und im Juni 2019 unseren Sohn Erik.

 

Schon in der ersten Schwangerschaft habe ich mein erstes Tragetuch gekauft, ich wusste ich möchte unser Kind gerne tragen. Das dass Tragen soviel Bedeutung für mich bekommen wird, hab ich da allerdings noch nicht geahnt. 

 

Meine Tochter mochte nie einen Kinderwagen und wurde ganz schnell zum Vollzeit-Tragling. Ich habe immer und immer mehr die Vorteile am Tragen gefunden, in sovielen Hinsichten hat es mir den Alltag erleichtert. 

 

Im Februar 2018 habe ich mich entschieden eine Ausbildung zur Trageberaterin bei der Trageschule Hamburg zu machen. 

 

Als ausgebildete und geprüfte Trageberaterin freue ich mich auf viele tragebegeisterte Eltern. 

 

 

Außerdem sind wir von Beginn an begeisterte Stoffwindel Wickler. Deshalb habe ich mich im August 2018 entschieden, die Ausbildung zur Stoffwindelberaterin zu absolvieren.

 

Der einfachste Weg, etwas für die Umwelt und die Gesundheit Eures Babys zu tun, ist es auf Wegwerf Windeln zu verzichten. WIE einfach das ganze wirklich ist, zeige ich Euch gerne. 

 

Zusammen finden wir die optimale Lösung für Euch und Euer Kind!